| BAOR DEPOT INFORMATIONS DATEI | © Martyn Witt 2004 | Zurück zur Einleitung |
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| FLUGHAFEN WILDENRATH | |||
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| DEPOT DATENBLATT | |||
| Bezeichnung: | KOL 10 | ||
| Einheit: | Royal Air Force Wildenrath | ||
| Bedienende Bahnverwaltung: | DB | ||
| Tarifpunkt: | Wegberg | ||
| Ursprüngliche Nutzung: | Errichtet für die Britische Rheinarmee (Besatzungskosten) | ||
| Jahr des Einzugs: | unbekannt | ||
| Hauptnutzer: | RAF | ||
| Mitbenutzer: | Nil | ||
| Leitender Manager: | RAF | ||
| Betreiber bis zum Übergabepunkt: | DB | ||
| Betreiber bis ab dem Übergabepunkt: | DB | ||
| Verwendete Lokomotiven: | Nil (Ein C-Kuppler vor Ort beheimatet bis in die 1970er Jahre) | ||
| Größte Neigung der Strecke: | unbekannt | ||
| Gleislänge: | unbekannt; zur Steigerung der Leitungsfähigkeit zwischen Depot und Ausweichanschlußstelle Klinkum wurde in der Zuführungsstrecke ein Ausweichgleis zwischen den Weichen 2L und 3R errichtet | ||
| Weichen: | 19 | ||
| Karten: | nicht vorhanden | ||
| Personal: | Nil | ||
| Anmerkungen: | Der Flughafen wurde in den 1980er Jahren außer Betrieb genommen. Später wurden die Gleisanlagen umgebaut und durch die Firma Siemens bis heute genutzt. (Details). | ||
| Datum der Skizze: | ca. 1975 | ||